pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Dabei seit
14. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
710
Standort
Viernheim
Ich habs auch ins Auge gefasst gehabt, aber hab mich beim Proberollen irgendwie null drauf wohl gefühlt, evtl lass ich es nochmal aufn Fahrversuch ankommen. Der Hinterbau würd mich ja schon mal interessieren.
 

xMARTINx

SuperBruniSuperfan
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
5.478
Standort
echter nordhäuser!
Bike der Woche
Bike der Woche



Ich hab mich von Anfang drauf Wohlgefühlt.
Das einzige was mir nicht gefällt ist der obere Hebel aber da kommt ja ein eleganterer genau wie unten

 

Downhillalex02

... fährt lieber runter
Dabei seit
19. Oktober 2009
Punkte für Reaktionen
1.311
Strike ist mir 1000x lieber als ein V10,M16 oder andere überteuerten Bikes.
Gibt nicht viele DH Bikes für große Jungs.
schonmal ein v10 o.ä. gefahren ??


ich finde das Strike optisch def. schick musste ich erst in Winterberg wieder feststellen, gefahren bin ich es aber noch nicht
 
Oben