pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Dabei seit
12. März 2012
Punkte Reaktionen
505
Fatbike sieht einfach nur behindert aus. Hauptsache jeden dämlichen Trend mitmachen... wir wurden früher von den gleichen Leuten für 3,0er Reifen ausgelacht
Dies ist eine Galerie und nicht deine ungehobelte Kinderstube. Wenn du nicht gelernt hast dich in der Öffentlichkeit angemessen auszudrücken, dann lass deinem Unmut freien Lauf, schreib alles auf und ab damit in den Sorgenfresser:
Flint_Slider_pl.png

Aber erspare uns diese Wortwahl bitte.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

Anhänge

  • Flint_Slider_pl.png
    Flint_Slider_pl.png
    39,9 KB · Aufrufe: 12

Pilatus

Maountenbaick
Dabei seit
9. Mai 2003
Punkte Reaktionen
1.033
Ort
Ried im Innkreis
... sieht behindert aus ist kein wirklich starkes Argument.
mir gefällt der Haufen auch nicht und ich finde auch, dass er im anderen Thread besser aufgehoben ist. Es ist aber trotzdem Interessant was möglich ist.
Ich würde es gerne mal probieren. Auch wenn ich jetzt schon "weiß", dass es mir nicht gefallen wird.

ontopic:
large_K1600_IMG_5266.JPG
 

Aggro_Corn

Mulisha Rider
Dabei seit
23. August 2002
Punkte Reaktionen
2.364
Ort
MUC
Klar Double Wide. Innenbreite nur 33mm aber so genau wollte ich gar nicht sein.

Hab ich geliebt. DW und 0,8 bar hat sich total geil monstertruckmäßig angefühlt. Nur zum schneller fahren wars irgendwann nicht mehr optimal.
Optisch mitm Nokian Gazza 3.0 war das schon lecker, aber halt echt nicht funktional.
 
Dabei seit
18. März 2008
Punkte Reaktionen
678
mit pivot kannste mich nicht locken, ...schon garnicht hier im longtravel-sektor, wenns selbst nur 160mm fw mitbringt...
oder sind seit dem enduro-hype der letzten jahre alle "abstufungen" aufgehoben/verwaschen? :)
 
Oben