pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

DAKAY

fuerimmerdeinfeind
Dabei seit
1. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
81.335
Ort
SeedPulse
^Farbe ist super, würde ich fahren

p2pb14691910.jpg
 
Dabei seit
12. April 2014
Punkte Reaktionen
456
Ketten sind überbewertet am downhiller. Als mir letstens die kette gerissen war, war ich überrascht wie smooth der Hinterbau plötzlich arbeitet, muss ich wohl mal wieder machen. [emoji38] hilft auch beim schneller werde weil man bei jeder gelegenheit pushen muss, vorallem vor grossen sprüngen :bier:

P.s sorry für OT
 
Dabei seit
22. September 2014
Punkte Reaktionen
1.290
Nur gut dass mir keiner persönliche Vorlieben zum Alurahmen ausreden kann...

Kannst gerne nen Plastebomber mit ins Bettchen nehmen aber so brauchst mir mal nicht kommen ;)

Das lifeline gab es übrigens in Alu; würde da 650b passen, hätte ich eins davon.
 
Oben Unten