pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

@slayer80 seins:

28277183_10216061786716514_5609418807857050613_n.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Ja harmonieren tut es insgesamt super, aber so ne komplett blaue Gabel...glaub da sieht man sich schnell satt.
 
Moin :)
Wie mein Vorredner ( @Mitglied vielen Dank dafür <3 ) schon geschrieben hat, der Rahmen ist von der Optik nur geringfügig geändert worden (Oberrohr, war leider nicht anders möglich).
Allerdings sind die Tech-Daten auf dem neuesten Stand. Habe unter meinem Bild, welches sich in dem Ordner zum Bike der Woche (Vorschläge) befindet, einen kleinen Auszug der verwendeten Daten preisgegeben.

Derzeit bin ich noch etwas am optimieren des Gewichts. Denn 16,6 Kg sind ganz okay aber für ganz okay wollte ich dieses Projekt nicht ins Leben rufen.

Leider gibt es auch eine schlechte Nachricht! Nach Rücksprache mit Miller, wird es keine weiteren Nachbauten geben. Dieses Sunday wird ein Einzelstück bleiben.

Ich freue mich schon riesig auf die kommende Rennsaison und bin gespannt, wen man alles so auf den einzelnen Events antreffen wird!

Ob man's anfassen darf, überlege ich mir noch :anbet::spinner:
:D

cheers :bier:

P.S. Bei Fragen Fragen Fragen
 
Ihr jammert doch nur, weil's kein 29er ist. :D
Prototypen auf dem Niveau sind immer Porno, auch mit Klebeband.
Ist immerhin das Weltmeisterrad 2018. ;)
So, jetzt könnt ihr wieder ein paar Demos posten. War schon 2 Seiten keins mehr ...
 
Zurück
Oben Unten