pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

xMARTINx

SuperBruniSuperfan
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
5.810
Standort
echter nordhäuser!
Bike der Woche
Bike der Woche
finde das Rip ziemlich geil, schöne Arbeit und Details!
Deswegen mal hier
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
30. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
96
Standort
Wels
Frage gibts hier eigentlich nen Thread für "Schaut mal was ich ein geiler Hund bin Video Thread" oder so ähnliches
 

MikeyBaloooooza

eet fuk
Dabei seit
17. April 2003
Punkte für Reaktionen
21.792
Standort
Holiday in Bavariae
Ich hab gestern schon drüber gerätselt und bin heute noch kein Stück weiter, ich kann mir die Hinterbaufunktion nicht so recht erklären. Ist das Degression in Perfektion?

Also, nichts gegen das an sich schöne Ratt, aber..hmm.
 

x_FreiRider_x

Gravity Mafia
Dabei seit
29. September 2010
Punkte für Reaktionen
523
Standort
Irgendwo 72...
Also Degressiv sieht der Hinterbau nicht grad aus denke eher dass es Progressiv ist wenn man sich die Feder so anschaut siehts auch eher nach weichere Feder aus hmmm :confused:
 

Aggro_Corn

Mulisha Rider
Dabei seit
23. August 2002
Punkte für Reaktionen
1.406
Standort
MUC
Das Sunn ist doch ähnlich dem Devinci oder? Nur das der Drehpunkt nicht um das Innenlager geht oder liege ich komplett falsch?
 

xMARTINx

SuperBruniSuperfan
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
5.810
Standort
echter nordhäuser!
Bike der Woche
Bike der Woche
Oben