pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

YZ-3 warsmal!

schlägt sich wacker
Dabei seit
25. August 2007
Punkte für Reaktionen
153
Standort
Nordhessen
Im direkten Vergleich sieht man was Farbe und Akzente ausrichten. #3 ist top, die anderen zwei einzeln stehend ok.

Edit:
@xMARTINx ich meine lediglich die Optik. Die blauen Akzente (Sattelklemme, Griffe, Bremssattel) sehen doch schlimm aus. Ebenso passt das Gold/Gelb der Federelemente weder zueinander, noch zu anderen Elementen am Rad. Ob eine Öhlins besser funktioniert als eine Fox ist mir (hier) egal.
Beim zweiten passen die Orange-Töne überhaupt nicht zusammen (Bsp.: Die Kombo Sattelklemme, Bremsscheibe, Sattelgestell). Außerdem ist der Rhytmus der Akzente für mein Auge nicht schön.
Das alles stimmt für mein Auge beim Dritten Rad einfach hervorragend und fällt mir gerade auf weil es in der Bilderreihe steht. Einzeln hätte ich ggf. auch gesagt, dass Rad 1 schick ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

xMARTINx

SuperBruniSuperfan
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
5.730
Standort
echter nordhäuser!
Bike der Woche
Bike der Woche
Find dagegen das erste am besten. Schon allein weil kein Fox drin steckt

@YZ-3 warsmal!
Ja stimmt schon, ich mag bunt halt, aber auch smdwzent. Meist wirken Räder live auch ganz anders. Mein Rad gefällt mir auf Fotos auch nicht, hätte ich Farben aussuchen können würde das Rad auch anders dastehen. Aber live sieht's echt geile aus und Feedback bestätigt das auch.
Find zb auch auch auch verschiedene rot Töne geil, matt und glanz kombiniert oder sowas.

Gambler
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

xMARTINx

SuperBruniSuperfan
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
5.730
Standort
echter nordhäuser!
Bike der Woche
Bike der Woche
Dieses Jahr sind die meisten Kisten echt übel find ich, da ist das einfach Chrom Gambler von vinny t eine echte Augenweide.
 

xMARTINx

SuperBruniSuperfan
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
5.730
Standort
echter nordhäuser!
Bike der Woche
Bike der Woche
Gambler ist echt gut, finde ich ganz geil so. Brendog seins ist fast ein wenig drüber
.
 

Anhänge

Oben