pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

s1600_DSC05670_Intense_M16c_2016_MVM.jpg


s1600_IMG_0422.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Von Pinkbike:
p5pb20265752.jpg

p5pb20249576.jpg

High Pivot-Trek mit Rock Shox Prototyp-Dämpfer.
Weiß jemand mehr?
Der Dämpfer schaut mal aus, als hätte er einen antsändigen HSC-Shimstack mit Einstellung.
Das hat ja bislang bei RS immer gefehlt.
 
Also ein komplettes Rad ist da schon. Und ein interessanteres (und mehr porn) als so ein aus der Not aufgebohrtes Yeti-Pflug-Enduro auch. ;)
Foto ist schlecht, ja, aber das war ja die Frage, ob da jemand zufällig schon etwas besseres gesehen hat.
Dann wäre es ebenfalls schon bei Pinkbike oder Vital MTB, die sind meist 2-3 Tage schneller als die Europäischen Pendants ;)
 
Ich bin ja kein Carbon Fan, aber das Rotec gefällt mir sehr gut. Klar da schwingt bei mir noch etwas Lawill-Fanboy mit.
Jap, ich meine ich hab nix gegen Carbon aber beim DH-Bike ist mir da die Kostenseite einfach zu hoch wenn ich überlege wie oft ich es nutze. Da könnte ich aber schwach werden ;)
 
Zurück
Oben Unten