pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Oldschool ins Wochenende :bier:

p5pb21537335.jpg
 
Also die kurzen Streben von meinem Demo möchte ich nicht unbedingt missen.
Ja, kann man sowieso nicht mit modernen DH Bikes vergleichen, bei denen der Reach nochmal 20mm mehr hat, der Lenkwinkel flacher ist und der Gabeloffset bei 29" länger ist. Die brechen halt mehr Kettenstrebenlänge.
Das Maiden ist für seine Frontlänge (je nach Größe) teilweise schon wirklich grenzwertig kurz.
 
jetzt auch als 29er
p6pb21886437.jpg
Das Ding ist wirklich richtig gut. :love: Gibt's ja auch ein Mullet-link, aber die Kinematik vom 29er schaut deutlich besser aus. Typisches Rad, das als 29er konstruiert wurde und nachträglich eine Mullet-Option bekommen hat.
Aber neben dem We Are One Arrival auch das einzige Rad, das so geil ist, dass ich 29er fahren würde.
 
Zurück
Oben Unten