pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

darkmatter-gallery-1.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Das ist einfach so geil. Würde ich mir gern mit nem Giant ATX Dh oder Santa Cruz Super 8 wünschen :love:

Dann aber auch den Beitrag verlinken: https://www.pinkbike.com/news/iron-horse-sunday-reborn-the-rebuild-of-a-classic-downhill-bike.html

Echt ein Hammer Aufbau, was der junge Mann da hingelegt hat.
Gabs das nicht vor ein paar Jahren schonmal ohne zersägte Originalrahmen?

Edit: da war jemand schneller.

https://www.mtb-news.de/news/bike-der-woche-ironhorse-sunday-275-replica-von-ibc-user-bigair92/
 
@reo-fahrer
Sorry aber das ist schon ein wenig Quatsch. Es hat halt einfach einen speziellen Einsatzbereich. Der Herr Morton geht ganz gut ab und weiß was er für ein Bike braucht.
Dirt-, Trial-, DH-, Pumptrack-Bikes wird gerne hohe Spezialisierung zugestanden und im Grunde kann man damit auch nicht viel machen. Nur Freeride-Bikes sollen immer die großen Allrounder sein, was totaler Blödsinn ist.
Ich find's geil und würde es für Park und Jumpstrecken sofort nehmen. Ziemlich perfekt dafür.
 
Zurück
Oben Unten