pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

DH-Corn

Spaß-Biker
Dabei seit
23. August 2002
Punkte Reaktionen
2.847
Ort
MUC
Leider nur der Rahmen, aber sollte trotzdem passen :love:

turner_dhr__2008__chris_king___1642131340_86c5353f_progressive.jpg


turner_dhr__2008__chris_king___1642131341_43cf0560_progressive.jpg


turner_dhr__2008__chris_king___1642131341_bb95a57c_progressive.jpg
 

DH-Corn

Spaß-Biker
Dabei seit
23. August 2002
Punkte Reaktionen
2.847
Ort
MUC
Naja, für den Endverbraucher lief da mal nix. M29 ja, aber das ist/ war ja von dem z.B. im WC gefahrenen Rahmen schon einiges entfernt...
Ja nach einer Saison mit Gwin wurde das M29 Konzept ja direkt infrage gestellt, wobei es davor sehr gut funktioniert hat und u. a. Santa Cruz ja noch immer sehr erfolgreich auf VPP setzt. Finde die ganze Story dahinter auch noch immer komisch.

Für den Kunden waren Intense Rahmen in den letzten Jahren allerdings schwer zu bekommen, da gebe ich dir recht. Ich fürchte auch das trotzt Versender, das neue auch kein guter "Deal" werden wird. Das aktuelle Öhlins M29 finde ich noch ganz ok vom P/L-Verhältnis, hingegen z. Bsp. das neue Tracer Expert richtig schwach aussieht vom Deal. Finde den Rahmen richtig schick und interessant, aber da passt es im Verhältnis zu anderen Marken mMn nicht.
 

numinisflo

PEDAL DAMN IT
Dabei seit
17. September 2004
Punkte Reaktionen
14.750
Intense ist bei mir halt auch auf ewig mit dem M1/M3 verbunden. Was habe ich die Räder früher bewundert. Mein Socom habe ich auch sehr gemocht.
 

MikeyBaloooooza

Dieser Mod der nur im KTWR abhängt
Forum-Team
Dabei seit
17. April 2003
Punkte Reaktionen
61.117
Ort
Holiday in Bavariae
Ich war schon auch enormer M1/3/Socom(Fro) Fanboy, denke aber auch die gefühlt drölfzig Protos sind der mehr oder weniger Verzweifelte Versuch, etwas "Fahrbares" auf die Strecke zu bringen.

Hebelage sieht bei dem auch irgendwie seltsam aus.
 
Dabei seit
4. April 2009
Punkte Reaktionen
8.085
Der Höhepunkt von Intense war für mich das M6 Evo (Protos), das das Chainreaction Team im Worldcup gefahren ist. Schön in dem blau mit Dorado :love:
intense-crc-evo-hi-680x406.jpg

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS9pbWcvcGhvdG9zLzMvNC8wLzIvMi9fL2xhcmdlL0ludGVuc2VNNlRlYW1Fdm8uanBnPzA.jpg


Wobei ich aktuell in der Klasse darunter das aktuelle Tracer 279 schon richtig gut finde.

Ansonsten sind natürlich Palmers Stars and Stripes-M1 und ein noch älteres M1 ( schätze so um 1995), das auf der Las Vegas Messe stand komplett Alien-Style airbrushed, die All Time Favorits.
 
Zuletzt bearbeitet:

numinisflo

PEDAL DAMN IT
Dabei seit
17. September 2004
Punkte Reaktionen
14.750
Der Höhepunkt von Intense war für mich das M6 Evo (Protos), das das Chainreaction Team im Worldcup gefahren ist. Schön in dem blau mit Dorado :love:
intense-crc-evo-hi-680x406.jpg

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS9pbWcvcGhvdG9zLzMvNC8wLzIvMi9fL2xhcmdlL0ludGVuc2VNNlRlYW1Fdm8uanBnPzA.jpg


Wobei ich aktuell in der Klasse darunter das aktuelle Tracer 279 schon richtig gut finde.

Ansonsten sind natürlich Palmers Stars and Stripes-M1 und ein noch älteres M1 ( schätze so um 1995), das auf der Las Vegas Messe stand komplett Alien-Style airbrushed, die All Time Favorits.
Lehikonen und Kovarik. Mann oh Mann wie die Zeit vergeht.
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
22.056
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Der neue intense peoto ist schon geil, hoffentlich kommen bald Mal gescheite Bilder. Das m279 fand ich auch cool.
M29 war nen ziemlicher Klotz, da war der Alu proto cooler.
Und das ist doch auch ein Part der um Weltcup bisschen fehlt, Prototypen...intense baut nen neuen proto für 2022, verwirft ihn, und Haut wieder was komplett neues raus. Geil.

Auffällig das man mehrfach nen öhlins dämpfer sieht
 
Zuletzt bearbeitet:

DH-Corn

Spaß-Biker
Dabei seit
23. August 2002
Punkte Reaktionen
2.847
Ort
MUC
Der neue intense peoto ist schon geil, hoffentlich kommen bald Mal gescheite Bilder. Das m279 fand ich auch cool.
M29 war nen ziemlicher Klotz, da war der Alu proto cooler.
Und das ist doch auch ein Part der um Weltcup bisschen fehlt, Prototypen...intense baut nen neuen proto für 2022, verwirft ihn, und Haut wieder was komplett neues raus. Geil.

Auffällig das man mehrfach nen öhlins dämpfer sieht
Das M29 nen klotz?

FInde es nur irgendwie komisch das Intense das VPP über den haufen geworfen hat, hingegen Santa Cruz ja noch sehr gut damit fährt. Oder lag es einfach nur an Gwin? Habe auch mal irgendwo gelesen das die Kenda Reifen die Achillesferse gewesen sein sollen. Lt. Tests war das M29 ja ne richtige Maschine und Moir und Lucas haben damit zuvor Top Ergebnisse erzielt.
 
Oben Unten