pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Irgendwie find ich den Canyon Rahmen einfach net porn :( - und das als Versenderbikefahrer :eek: Naja was solls :D Aber der Prototyp (in Wiba live gesehen) für s nächste Frx sah schonma sehr nice aus - wenn die den so baun und noch ne andere Lackierung machen is der super :)
 
@Gary23: Ich hab leider keins gemacht - hab bisher auch noch keins gesehen. War aber insgesamt filigraner und die Linien sind mehr geflossen. Hat mir jedenfalls deutlich besser gefallen als die alten ...naja vielleicht kann ja wer anders mim Foto aushelfen ...
 
kriegt ihr euch alle auch mal wieder ein? dieses gesülze!
p4pb5936028.jpg

p4pb5993710.jpg
 
uuuuuuuuuhhhhhhhhh das Santa Klaus! Uuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Mit einer schwarzen Gabel wäre das Ding ja so brutal mega absturz!
 
@jonny
beim santa fehlen ja pedale, ist doch kein fertiges rad ;)

ne, zwei schicke kisten, wobei das dominion mein absoluter fav ist... wenn pablo den mal bringt ist er gekauft
 
Das WC-Team hat wohl in letzter Zeit öfter an leicht veränderten Geometrien (länger -flacher) herum experimentiert. Ob das in die 2012er Serie einfliesst - keine Ahnung :ka:
Blau-Weiß geht ja bei Giant voll in Ordnung, aber die goldene Farbe passt da irgendwie nicht wirklich dazu.

Mich würd aber mal eher interessieren ob die Short und das Jersey im Hintergrund käuflich zu erwerben sein werden.
 
Zurück
Oben Unten