pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

ms06-rider

Fahrer
Dabei seit
10. August 2006
Punkte Reaktionen
76
Ort
Althengstett und Karlsruhe :)
Irgendwie find ich den Canyon Rahmen einfach net porn :( - und das als Versenderbikefahrer :eek: Naja was solls :D Aber der Prototyp (in Wiba live gesehen) für s nächste Frx sah schonma sehr nice aus - wenn die den so baun und noch ne andere Lackierung machen is der super :)
 

ms06-rider

Fahrer
Dabei seit
10. August 2006
Punkte Reaktionen
76
Ort
Althengstett und Karlsruhe :)
@Gary23: Ich hab leider keins gemacht - hab bisher auch noch keins gesehen. War aber insgesamt filigraner und die Linien sind mehr geflossen. Hat mir jedenfalls deutlich besser gefallen als die alten ...naja vielleicht kann ja wer anders mim Foto aushelfen ...
 

FR-Jonny

halleluja!
Dabei seit
23. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
272
Ort
Kassel
kriegt ihr euch alle auch mal wieder ein? dieses gesülze!
p4pb5936028.jpg

p4pb5993710.jpg
 

Icono

Liftqueen :-D
Dabei seit
15. Januar 2010
Punkte Reaktionen
29
uuuuuuuuuhhhhhhhhh das Santa Klaus! Uuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Mit einer schwarzen Gabel wäre das Ding ja so brutal mega absturz!
 
Dabei seit
23. Februar 2010
Punkte Reaktionen
561
@jonny
beim santa fehlen ja pedale, ist doch kein fertiges rad ;)

ne, zwei schicke kisten, wobei das dominion mein absoluter fav ist... wenn pablo den mal bringt ist er gekauft
 
Dabei seit
8. Januar 2004
Punkte Reaktionen
2.127
Ort
Nahe
Das WC-Team hat wohl in letzter Zeit öfter an leicht veränderten Geometrien (länger -flacher) herum experimentiert. Ob das in die 2012er Serie einfliesst - keine Ahnung :ka:
Blau-Weiß geht ja bei Giant voll in Ordnung, aber die goldene Farbe passt da irgendwie nicht wirklich dazu.

Mich würd aber mal eher interessieren ob die Short und das Jersey im Hintergrund käuflich zu erwerben sein werden.
 
Oben Unten