pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Laut Pinkbike wird das Norco "Aurum" heißen.

263811_10150323638166349_114841806348_9399447_3170537_n.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
dsc7005.jpg

10e130024.jpg

Weis jemand wo ich den Pivot Phoenix Rahmen zu guten Geld her bekomme? Schocker hat den Vertrieb abgegeben und somit bin ich im Gespräch mit diev. Händlern aus dem AUsland nur keiner hat einen Rahmen da...:(
 
keiner hat was... zumindet die mit denen ich mich zumindest auf Deutsch o. Englisch unterhalten kann ;)
Komischerweise bieten mir alle ein Turner an welches Sie auf Lager haben ;)
 
@fabs: und Pivot in den Staaten ? Können die dir keinen schicken ? Hol ihn halt über so einen Zustellservice. Wobei man auch auf Pinkbike etc. noch keinen "Kundenräder" vom Pivot DH gesehen hat, immer nur Team-Kisten.
 
nein, aber es wird das geilste und leichteste gambler sein, das jemals dagewesen ist! :o

@ bommelmaster, falls du das liest, antickern, brauche ne ultralight kefü von dir <40g.



falls du interesse an einer kettenführung hast, wäre es am einfachsten, mir eine nachricht zu schreiben!

unter 40g geht nicht. meine wiegt 75g !
 
Zurück
Oben Unten