pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

yes schaut gut aus

bla bla bla... bilder bitte

rahmen erinntert mich iwie ans corsair dominion

p4pb6880472.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Danke liebe vBulletin Software. Endlich eine neue Seite. Und wann sind diese Ferien endlich vorbei?

Das Diamondback rockt!
 
massives geschoss

aber auf den 2. blick tun die evil decals weh, sehen billig und nach keine lust ne andere farbe zu suchen aus

aber der rest ist +++
 
Zuletzt bearbeitet:
also das vor 2 seiten fand ich viel besser. es hatte einen gelben "evil"-schriftzug und keine roten pedale.
 
Die Kurbel müsste doch recht leicht sein oder? Ich hab´s nicht auf dem Schirm, meine aber aus meiner Erinnerung, dass die Gravitiy Light eigentlich leicht und stabil war!
 
und die elixir ist auch gut...
nur ab und an trifft man auf ein modell das nicht richtig will, aber im großen und ganzen mehr als genug die elixir...

geiles bike nebenbei :daumen:
 
ich bin auch mit elixir und kurbel zufrieden; und die pedale - wellgo mg1 ti - sind für den lachhaften preis auf der bucht auch brav leicht und funktionieren mit ausreichend grip.
 
Zurück
Oben Unten