pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

*spacey*

Car Ramrod
Dabei seit
11. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
41
Ort
Ruhrpott

so besser:

p4pb6983072.jpg
 

Innsbruuucker

riding bikes
Dabei seit
31. März 2009
Punkte Reaktionen
189
Ort
Innsbruck
Jup, Brendog's. Brosnan fährt weiße ex1750.
Dahinter Luke Strobel's und Brook's Revolts. Soll ich mich trauen sie zu fragen was mit ihren Undeads los ist? :lol:

Boah Brosnan und Brook haben mich heut ausgebremst :O
In der ersten Fahrt von ihnen aber psst!
 

Icono

Liftqueen :-D
Dabei seit
15. Januar 2010
Punkte Reaktionen
29
Ich würde mal sagen, dass die Mallet 1 auch nur gewählt wurden, weils die leichtesten von der dreien sind. Wenn Leichtbau, dann richtig :)
 

Peter-Pan-DH

JUDGE
Dabei seit
20. November 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
H-Town
doch, die mallet 1 gibts in schwarz! die pedale, die am v10c verbaut sind, sind die mallet 3 mit titanachse und etwas anderem body --> deshalb leichter
 

ride-FX

swedish racin // PT 22
Dabei seit
6. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
284
Bike der Woche
Bike der Woche
gibt ja auch sowas wie lack aus der dose...

na der tommy hat das schon alles richtig gemacht :)
glaub das v10c steht sogar zum verkauf zur zeit
 
Dabei seit
4. April 2009
Punkte Reaktionen
7.866
Kurze Frage: Auf der Seite von Marcus Klausmann stand, dass er in La Bresse mit einem neuen 2012 Ghost gefahren ist (Carbowippe neue, Geo, leichter). Hat jemand zufällig Fotos?
 

head96

Sonntags fahrer
Dabei seit
18. August 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Deutschländ
Ich weiß nur, dass der Rahmen jetzt knappe 4 kg hat. Und sonst kann man nur bei ein paar actionfotos ein paar sachen vom bike erkennen. Und hier kqnn man das einsteiger model yehn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Icono

Liftqueen :-D
Dabei seit
15. Januar 2010
Punkte Reaktionen
29
Es ist für mich ein exot, mehr nicht. Die Kettenstrebe, wenn man es so nennen kann fliegt doch bestimmt schnell ab :o
 
Oben Unten