pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

p4pb4888712.jpg
 
ist eben so ... konnte ich testen und wird dir der besitzer (jeronimo)
und sicherlich auch andere besitzer sowie test bestätigen können ...
wie gesagt mach ich das nicht schlecht, ob die dorado für mich das richtige wären
dafür müsste ich ausgiebiger testen
habe zwar zweifel aber verteufel oder hate gar nichts
im gegenteil ich find die dorado eigentlich sehr reizvoll
also wer eine hat/will und glücklich ist/ wird ist doch alles in butter
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn schon so ein foto in schieflage, dann ja wohl mit vr unten. das rad sieht so ja eigtl ganz gut aus.
 
Wie dem auch sei, es ist trotzdem Blödsinn zu behaupten, dass eine Dorado nicht flext. Das muss ja nichtmal unbeding negativ sein...
 
Richtig...der Flex ist bei USDs nunmal eine bauartbedingte Tatsache,je nach Fahrergewicht mal mehr oder weniger stark ausgeprägt.
Optisch ist die Flexorado aber vom Feinsten.



 
Zurück
Oben Unten