pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

head96

Sonntags fahrer
Dabei seit
18. August 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Deutschländ
p4pb7205898.jpg

Genau diesen rahmen will ich haben :eek::love::love::love:
 

Icono

Liftqueen :-D
Dabei seit
15. Januar 2010
Punkte Reaktionen
29
Eins der Fahrräder mit denen ich nicht fahren wollen würde, weil sie einfach zu teuer zum maulen sind :D

p5pb7382964.jpg


p5pb7140243.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
T

taff äs häll

Guest
Auf jeden Fall nen gutes Bike! :)

Viel Liebe zum Detail! :)

Und um nochmal auf das Thema Turner DHR zurück zu kommen:

p5pb6404715.jpg


p5pb6442120.jpg


p5pb6221879.jpg



p5pb5476221.jpg
 
T

taff äs häll

Guest
Und mal direkt hinterher ein Legend, was ich trotz der auf den ersten Blick eigentümlichen Farbzusammenstellung dann doch echt geil finde:

p5pb7437470.jpg


p5pb7433278.jpg

 
T

taff äs häll

Guest
@tah
erst rumkritisieren und dann selbst posten? naja, schön ists trotzdem

Wenn du meinen Post von ein paar Seiten vorher meinst, dann solltest du vllt. bedenken, dass sich nicht jeder den Schuh anziehen sollte...

Und ich habe geschrieben:

"Zum Thema Legenden"

Nicht:

"Hier viel bessere Legends" ;-)

Also alles easy dude... Schlimm war da gerade nur das Trek mit den Deemax... Und noch die Haufen nen paar Seiten vorher... ;-)
 
T

taff äs häll

Guest
kein ding, hat sich nur so angehört weil ich da 6-7 räder nacheinander gepostet hab. ich find das raw legend einfach am besten...

ABSOLUTE!!! Zustimmung ;-)

Habs zweimal Live gesehen... Der Hammer, einfach ein schöner Rahmen!

Leider bin ich noch keins gefahren, hätte mir aber beinahe eins gekauft. Jetzt ist´s nen Franzose...


Das Yeti ist super!!!

Finds aber auch in Raw geil...

Wie hier von Mr. Jared "Yeti" Graves

60446_471193168372_677148372_6637401_1904012_n.jpg


p5pb7486357.jpg
 
Oben Unten