pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
fassen wir doch mal zusammen:

weltbester Rahmen:........... +1
Antrieb:............................+1
Bremsen:..........................+1
Reifen:..............................-1
selbstbräuner Beschichtung:..-1
Sattelstütze (Kröpfung)........-1
grundsätzlicher Fox-Nachteil:.-1
.......................................-1

könnte eng werden;)
 
p5pb7579155.jpg
 
fassen wir doch mal zusammen:

weltbester Rahmen:........... +1
Antrieb:............................+1
Bremsen:..........................+1
Reifen:..............................-1
selbstbräuner Beschichtung:..-1
Sattelstütze (Kröpfung)........-1
grundsätzlicher Fox-Nachteil:.-1
.......................................-1

könnte eng werden;)

Dummerweise ist das laut Pinkbike nur sein Trainingsrad...
 
was habt ihr bitte alle gegen scott voltage oder gambler????also ich fahre das voltage und muss sagen ein geniales und verspieltes bike und dazu auch noch robust wovon anscheinend nicht jeder überzeugt ist ne moari:D:D:D

und jetzt frag ich mich nur warum das voltage im wc genutzt wird

p.s. zeigt mir mal nen bike was sooo vielseitig ist wie das voltage ^^

Kannst du lesen? Gegen die Funktion habe ich in keinem Ton etwas gesagt, ich fand es eben nur fragwürdig dass evil den Rahmen als den optisch schönsten Serienrahmen bezeichnet. Da gibt es m.M. nach eben Rahmen auf dem Markt denen man die Handwerkskunst des Rahmenbaus einfach mehr ansieht, die aufwendiger zu fertigen sind, deutlich schönere Rohrsätze verwenden etc.

Das Voltage ist und bleibt einfach ein Massenprodukt das wenig Charme bietet, meiner Meinung nach!
 
Zurück
Oben Unten