pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

FR-Jonny

halleluja!
Dabei seit
23. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
272
Ort
Kassel
Ihr Narren:
p4pb5267355.jpg

Das darf nicht fehlen!
 

klana_radikala

entarteter Irrer
Dabei seit
29. Februar 2008
Punkte Reaktionen
349
Ort
Linz
ich glaube ich hab hier noch nie ein bike gesehen an dem ich nichts ändern würde. aber vom gesamteindruck ist das weiße legend schon eines der besten. vor allem wegen dem fahrwerk ;)
 
D

DEMOnstrant

Guest
Ich auch nicht, aber das mit der Amerika-Flagge ist das erste Bike, wo mir wirklich schlecht wird. Ich steh nicht so auf Banshees, aber das schwarze mit Dorado ist echt nicht schlecht.
 

fabs8

Gliedmit
Dabei seit
8. Juni 2006
Punkte Reaktionen
4
Ort
Monaco de Bavaria
hier geht's nicht um persönliches Gefallen sondern um "pornicious Long Travel"!!!
Echt grausam das es mache wohl nie verstehen und den ganzen Tread immer wieder auf`s neue versauen!!!
 
D

DEMOnstrant

Guest
hier geht's nicht um persönliches Gefallen sondern um "pornicious Long Travel"!!!
Echt grausam das es mache wohl nie verstehen und den ganzen Tread immer wieder auf`s neue versauen!!!
Doch, genau darum gehts hier. Darum, was gut aussieht, darum, was man gerne selber haette. Und das ist bei dem Bike bei mir eben nicht der Fall. Gut, ob das jetzt jemanden hier interessiert, ist eine andere Sache, aber hier gibt es so viele andere, die ihre voellig unwichtige Meinung von sich geben muessen, da mach ich den Kohl auch nicht mehr Fett. Aber gut, sparen wir uns die Diskussion und machen weiter mit Bildern.
 
Oben Unten