pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Gott sei dank wird die Seite zum Ende hin ja betrachtbar... dieses pink schwarze Demo ist ja mal abartig, das Santa Cruz ist ja okay, aber von Porn weit entfernt und das Giant finde ich persönlich ebenfalls nicht schön...
Favorit ist das Morewood,
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Evil Modus an:

Die sind ja auch der letzte Mist, deshalb müssen die soviele haben, weil ja die Lager, die Naben etc. alles nach einer Fahrt kaputt sind.
Mit Dt hätten sie keine Probleme und Shimano sollte sie auch besser fahren, gar nicht zu reden von dem montierten Fox-Mist.
Mit einem Voltage würde sie auch mehr reißen, ist ja das beste Bike der Welt.

Evil-Modus aus.

genial!!! :D:lol::D
 
stylehead´s stylemachine!

large_IMG_2565.JPG
 
ich glaube er findet sich lustig weil ich paar Seiten zuvor ein uzzi mit einem 951 verwechselt habe.
 
Immer 'n coolen Spruch auf Lager. Klasse. Ich hol mir jetzt lieber 'nen Keks.

Wie auch immer. Im Anhang übrigens das wohl geilste Fahrrad, das es jemals gab.

 
Zurück
Oben Unten