pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Dabei seit
12. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
252
norco.jpg
 

rallleb

is noch weit bis oben?
Dabei seit
6. September 2009
Punkte Reaktionen
754
Ort
Bornheim
Jep, heute vormittag. Mich hatte es auch an gleicher stelle, 1 fahrt vorher fast weggehauen am gleichen table, ist echt net lustig bei so starkem seitenwind.
Aber Bobby Root war auch direkt zur stelle und hat auch die sani's wiedererkannt von vor 3 wochen:lol: voll der freak;)
 
Dabei seit
8. Januar 2004
Punkte Reaktionen
2.365
Ort
Nahe
Hat es doch schon. Die 2012er Modelle haben den +/- 1,5° FSA Orbit Option sereinmäßig verbaut.

s1600_AW3C9313_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
21. April 2010
Punkte Reaktionen
9
Ort
Baden
Alles klar. Ich verstehe den sinn zwar nur halbwegs aber ok. Klar gibts genug kiddys die ihre Räder promoten wollen, aber es gibt leute die ziemliche pornicious' Bikes haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MTWTFSS

Mag euch alle nicht
Dabei seit
27. Mai 2010
Punkte Reaktionen
23
ja und die Räder kann dann jemand anders als der Besitzer hier posten, denn es gibt auch genug Leute mit hässlichen schleudern die ihr rad für geil halten.(sollen sie ruhig alles Geschmacksache aber hier gibt's eben nen gewissen 'Standard')
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten