pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

398939_10151036085786060_1789803889_n.jpg




p4pb6610626.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Der Parkplatz-Drucktest ist mittlerweile überholt.
Evil macht das im ausgebauten Zustand auf der Werkbank oder durchleuchtet die Gabel auf einem der ersten Prototypenbiler,und weiß dann sogar warum die Marzocchi besser is!
 
dieses dauernde evil bashing ist wirklich umsonst, auch wenns teils lustig sein mag, er hat ja nichtmal mehr selbst bock den belödsinn zu kommentieren oder zu beantworten
 
richtig coole lackierung. aber die deemax und kashima passen nicht dazu, finde ich. wäre mal interessant zu sehen, wie das aussehen würde, wenn alles schwarz wäre.
 
Zurück
Oben Unten