pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

IMG_4157.JPG
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
kann es sein das da gegen abschürfungen vorgesorgt wird beim ir!!??aber erstmal meckern,todestypen!!
 
Beim Aurum finde ich den Raw-weiß-Rot (? Ist er so?) ziemlich geil. Das Schwarze da oben ist nicht so mein fall. Und der neue Neon, naja der ist mal was anderes. Aber auch ziemlich cool ;-)
 
...gegen diese unsagbar hässlichen Norcos. Aber der jährlich wiederkehrende Hype um einen bestimmten Rahmen hat das IBC halt einfach fest im Griff.

Das Norco ist aber immernoch schöner als alle, immer wieder aufs neue gezeigten Demos:o
Aber etwas habe ich am Norco auszusetzen. Das Unterrohr vor dem Tretlager ist meiner Meinung etwas zu tief, wenn ich an Bikeparks wie Wildbad denke.
 
Zurück
Oben Unten