pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

evil_rider

Vinyl-Schubser
Dabei seit
5. Januar 2002
Punkte Reaktionen
2.693
Ort
Zürich
Warum kauft man sich einen Flatbar und montiert ihn dann so, dass der Backsweep zu Upsweep wird? Kann mir nicht vorstellen, dass die Handhaltung gut ist. Und beschissen ausschauen tuts auch noch...

weil DA der lenker ausnahmsweise richtig montiert ist, die meisten sind ja nicht in der lage einen lenker zu montieren, oder sind deine arme im 90° winkel nach hinten beim fahren? glaube eher nicht... eher 45° und weniger.
 
M

meditation_bike

Guest
5q45sodq.jpg
 
Dabei seit
9. August 2007
Punkte Reaktionen
2.116
Ort
Zürich
weil DA der lenker ausnahmsweise richtig montiert ist, die meisten sind ja nicht in der lage einen lenker zu montieren, oder sind deine arme im 90° winkel nach hinten beim fahren? glaube eher nicht... eher 45° und weniger.

Hm wieso heißt es dann bitte Backsweep?
Und eingeknickte Handgelenke stell ich mir irgendwie ziemlich beschissen vor, wenns ruppig wird.
 

klana_radikala

entarteter Irrer
Dabei seit
29. Februar 2008
Punkte Reaktionen
349
Ort
Linz
gibt ja auch lenker mit back- und upsweep

aber am besten einfach nen lenker ohne rise oder irgend einen sweep kaufen, einfach nur ne gerade stange, da kann man nichts falsch machen und außer der stype polizei beschwert sich keiner
 

klana_radikala

entarteter Irrer
Dabei seit
29. Februar 2008
Punkte Reaktionen
349
Ort
Linz
ich glaub mindestbreite war zwischen 740 u. 760 und maximalbreite 780, bei 800 bzw 820 wird man schon als untauglich abgestempelt, vor allem wen man nicht 210cm groß ist oder einem die arme bis zu den knien hängen
 
Oben Unten