pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
p4pb7826737.jpg


bling ;)
 
Ope, das ist glaube ich kein Summum. Könnte ein Radon, UMF oder sonst was sein. Auf jeden Fall ist es ein Astro-Rahmen.
 
junge, als das bild aufgetaucht ist habe ich schon lange nachgefragt... vorteil wenn man:

sämtliche mailadressen von allen leuten in der technik von MZ weltweit hat, inkl. der mechaniker die für die werksfahrer zuständig sind.

und nun kusch kusch, ab in dein erdloch.

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass Marzocchi es öffentlich preis geben würde, wenn das mit der Fox Kartusche stimmt.

Das wäre das dümmste, was sie machen könnten... Dann gestehen sie selbst ein, dass die eigene Kartusche von ihren Fahrern nicht gefahren wird, sondern lieber die Konkurrenz eingesetzt wird.

Würde mich wundern, wenn ein Unternehmen so handeln würde..
 
Die Team Marzocchis werden ohne Luftkammer mit mehr Öl gefahren (Da bei sehr harter Abstimmung Öl in die Kammer drücken kann) womit der VA Versteller überflüssig wird und hier mit dem niedriger bauenden Fox Verschluss, der übrigens keinerlei Funktion hat ausser das Öl drin zu halten, ersetzt wurde. Wie klar zu sehen ist stammt der Rebound Versteller (rot) von der 888, wie die Dämpfung natürlich auch.

Baut doch einfach mal eine 40 Kartusche aus und versucht sie in eine 888 Evo Ti zu quetschen, so ein Schmarrn.

Verschwörungstheoretiker ;)
 
Die Team Marzocchis werden ohne Luftkammer mit mehr Öl gefahren (Da bei sehr harter Abstimmung Öl in die Kammer drücken kann) womit der VA Versteller überflüssig wird und hier mit dem niedriger bauenden Fox Verschluss, der übrigens keinerlei Funktion hat ausser das Öl drin zu halten, ersetzt wurde. Wie klar zu sehen ist stammt der Rebound Versteller (rot) von der 888, wie die Dämpfung natürlich auch.

Baut doch einfach mal eine 40 Kartusche aus und versucht sie in eine 888 Evo Ti zu quetschen, so ein Schmarrn.

Verschwörungstheoretiker ;)

Genau weil die anderen Team-Fahrer eben ohne VA fahren und dafür mit mehr Öl fehlt bei denen auch der VA-Einsteller am Bike. Zum Beispiel zu sehen am Bike von Emmeline Ragot (auch Mondraker mit dem kurzen Vorbau):
p5pb8332680.jpg

Es ist aber keine Begründung, weshalb bei Brooks Bike der Fox Einsteller dran ist. Und die Bauhöhe ist ja wohl auch eine lächerliche Begründung. Ein Fox-Einsteller einbauen ist nicht niedriger als Ihn einfach wegzulassen.
Und ja, wo ist das Problem die Fox Kartusche in die 888 zu bekommen? Am Durchmesser scheiterts schon mal nicht und an der Länge muss wenn dann auch nur wenig angepasst werden, was nicht schwierig sein dürfte. Einen goldenen Marzocchi einsteller unten dran zu schrauben ist auch keine Kunst. Der Fox Einsteller oben hat auch noch den Nachteil, dass man die Rohre nicht aus der Brücke bekommt, ohne die Einsteller abzuschrauben. Mit Dichtheit hat der Einsteller eh gar nichts zu tun. Die einzig logische Erklärung ist, dass da eine Fox Kartusche drin ist. Brook war Jahrelang auf Fox unterwegs, wahrscheinlich mag er die Dinger einfach. Witzig finde ich`s trotzdem, dass der derzeit schnellste Marzocchi Fahrer lieber Fox fährt. Wo Fox hier ja immer so gerne gehatet wird.
Und ein Fox RC4 war auf alle Fälle in dem Bike. Das war`s aber jetzt für mich zu dem Thema.
Bikes:
p5pb7815798.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Team Marzocchis werden ohne Luftkammer mit mehr Öl gefahren (Da bei sehr harter Abstimmung Öl in die Kammer drücken kann) womit der VA Versteller überflüssig wird und hier mit dem niedriger bauenden Fox Verschluss, der übrigens keinerlei Funktion hat ausser das Öl drin zu halten, ersetzt wurde. Wie klar zu sehen ist stammt der Rebound Versteller (rot) von der 888, wie die Dämpfung natürlich auch.

Weil sich das nicht mit einem MZ Knopf realisieren lassen würde ......
 
Der kam wegen dem Vorbau dran. Aber Brook hat mir auch persönlich in Winterberg erzählt das er als Patriot den Fox-Einsteller wegen der farblichen Abstimmung zur Landesflagge gewählt hat. Schnellster Mz-Pilot ist für mich Spagnolo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der kam wegen dem Vorbau dran. Aber Brook hat mir auch persönlich in Winterberg erzählt das er als Patriot den Fox-Einsteller wegen der farblichen Abstimmung zur Landesflagge gewählt hat. Schnellster Mz-Pilot ist für mich Spagnolo.

Solang Du nicht Evil-Rider heißt glaub isch Dir gaaaarnix! Ätsch!
 
Als marzocchi-gesponserter Fahrer darf er sicher gar keinen erzählen wenn er ne Kartusche von Fox fahren würde
 
Zurück
Oben Unten