pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

fabs8

Gliedmit
Dabei seit
8. Juni 2006
Punkte Reaktionen
4
Ort
Monaco de Bavaria
p4pb8621114.jpg
 

MTWTFSS

Mag euch alle nicht
Dabei seit
27. Mai 2010
Punkte Reaktionen
23
okay der YT rahmen hat schonmal määäächtig potenzial den bitte einfach schwarz lassen und ordentlich aufbauen dann haben die mich.
 

Rines

Fack da streets
Dabei seit
4. August 2009
Punkte Reaktionen
789
Obwohl ich selber das Tues 2.0 fahre, finde ich den Carbonrahmen einfach nur grottenschlecht.... gefällt mir garnicht.
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
16.941
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Was ist daran bitte mies??? Worauf kann sich evil was einbilden? Das mal jedes Revolt den Arsch hoch macht ?!
 

Mo(n)arch

Bergmensch
Dabei seit
16. September 2008
Punkte Reaktionen
2.682
Ort
Dahoam
Aber die produzieren für den Preis von gewissen Rahmen Kompletträder die mehr als annehmbar sind.
Das muss jeder anerkennen. Bin zwar auch kein Fan von den Rädern (zu viel Elox, jeder und seine Schwester scheint eines zu haben)
aber es bringt mehr Leute zum Sport und leitet vielleicht eine Trendwende der Preise ein.

IMG_9817.jpg


650B Gambler:

IMG_0210.jpg
 
Dabei seit
4. Juni 2005
Punkte Reaktionen
1.892
Bike der Woche
Bike der Woche
woher weißt du das es ein 650B gambler ist? glaube kaum das das eins ist. Die einzige Downhillgabel die man mit 650B fahren kann bzw. die es für die Radgröße gibt ist die Dorado
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
16.941
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Finde es auch schade um evil weil die Räder echt schick sind!
Und die tues halten inzwischen was evil bis heute erstmal schaffen muss...
Devinci und Scott sind Knaller!
 

Ope

Demo Weightwatcher
Dabei seit
20. November 2002
Punkte Reaktionen
26
Ort
Bayern

650B Gambler:


IMG_0210.jpg
[/QUOTE]

Sagt wer oder steht wo? Sieht nämlich nicht so aus ....

Haha Evil. Der Rahmen sieht gut aus und sie haben den DW-Link alles andere war bis jetzt eher ein Trauerspiel. Vielleicht wirds ja noch was...

Und wer ne DW-Link Lizenz hat konstruiert automatisch gute Bikes? :lol: :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
13. April 2007
Punkte Reaktionen
1.827
Ort
hnnvr
Das evil is'n Eingelenker. Die Kinematik wurde von Dave Weagle entworfen, ansonsten hat das Ding nüscht weiter mit dem ebenfalls von ihm stammenden und als dw-Link bekannten System (Ironhorse, Turner, Pivot...) zu tun.
 

MTWTFSS

Mag euch alle nicht
Dabei seit
27. Mai 2010
Punkte Reaktionen
23
hahaha das empire dafür hergeben würd ich nicht aber dann wäre auch mal soweit zusagen das die einen gut aussehende serienrahmen haben ohne verhunzten kack paintjob.
das wilsion von smith für die world champs ist mal richtig schön gewesen.
 
Oben Unten