pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

p4pb5757666.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
gabel decals war ich am überlegen die 2010 oder 2011er drauf zu machen(liegen hier) habs aber aufgrund mangelnden rotes in selbigen gelassen.

leise? du meinst ohne quitschige eloxalmassaker?! das einzige was nachher noch großartig an eloxal kommt, sind die roten nokons... da war ich jetzt einfach zu faul die perlen aufzuziehen! :D
 
hey, die habe ich noch von meinem big shit... :p

und an dem weißen gambler könnten die echt frech werden... muss mir das mal anschauen, ich meine, nix ist schneller getauscht als nen schaltzug bzw. hülle! ;o)

ja, aber die wirken an der neuen T8 bescheiden, sehen dann sehr klein aus... :-//
 
Hammer!
Is das Superteam ein Ersatz fürs Supreme oda was eigenständiges? Oder isses scho was ziemlich altes :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@taff äs häll: Finde die alte One, wie du sie am Pferdchen hast, optisch richtig gut und mag sie eher aus persönlichen Gründen nicht!

Ich Bremse zu viel -> mag sie nicht!
Zuviel Masse meinerseits -> mag sie nicht:D
 
Zurück
Oben Unten