pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

afkanoab

i like cake
Dabei seit
25. April 2009
Punkte Reaktionen
618
Ort
Dortmund
:lol: die xfusion von doerfling konnte dem transfer diesmal auch stand halten ....


p4pb7578043.jpg

war auch ne srsuntour, die er dieses jahr gefahren ist ;)
 

bachmayeah

no shit!
Dabei seit
25. Juni 2011
Punkte Reaktionen
852
jepp vom v10 gibt es nur noch dieses modell mit dem lustigen streifen. bin froh noch das andere bekommen zu haben, und schwarz/alu solls wohl vorerst auch nciht mehr geben, was meine 1. 2. wahl gewesen wäre.
carbon hinterbau gibts ggf. 2013 dann - ich bin noch am hadern, ob ich das gut oder nicht gut finden soll.
 
Dabei seit
8. Juli 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kobern-Gondorf
Wenn ich mich nicht täusche und genau hinschaue ist in dem knolly von doerfling eine 888 gebrochen...man sieht auch am casting bomber eingraviert !
Hoffentlich reißt mir hier keiner den kopf ab falls ich mich täusche :D :D
 

HC-Maxi

GO FUDGE YOURSELF
Dabei seit
27. April 2006
Punkte Reaktionen
41
Ort
Burgenland
Ja das war ne 888. Und alle Hater sollen jetzt meinetwegen auf der t8 herumhackdn, aber bei Doerflings Hoppala hätt jede Gabel nachgegeben!
 

PhatBiker

FRC Pellens e.V.
Dabei seit
26. März 2009
Punkte Reaktionen
1.048
Ort
Bremen
Ich hab an den stellen wo Steine am Hinterbau kratzen können bissel Getränkedosenblech geklebt . . . funktioniert super und fällt kaum auf.
 
Oben Unten