pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

ale2812

ignorance is strength
Dabei seit
14. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
1.727
Die Dummheit und Intoleranz vom IBC is immer wieder großartig.
das denke ich mir auch täglich aufs neue. lasset dumme um uns sein.

original_1.jpg
 

Ope

Demo Weightwatcher
Dabei seit
20. November 2002
Punkte Reaktionen
27
Ort
Bayern
ope, das mit der schmierung ist das dümmste gerücht seit behauptung das fox gabeln gut seien.... weil zumindest stahlfederdämpfer ist eine permanente schmierung der kolbenstange konstruktionsbedingt gegeben, egal wie rum der eingebaut ist, einig bei luftddämpfern sollte man nach möglichkeit die kolbenstange der luftkammer nach unten montieren.

Ich habe nicht differenziert, also Ball flach halten ;)
 
Dabei seit
11. Mai 2007
Punkte Reaktionen
90
Ort
brixen
und was macht man dann wenn man z.b. ein sunday fährt oder ein session? ist man da dann einfach angeschissen? weil da bewegt sich ja oben und unten der Hebel...hmm kacke.

hast du dir jemals ein sunday genauer angeschaut? :lol:

aber hast schon recht. hauptsache haten ^^

edit: hammer evil!! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:

MTWTFSS

Mag euch alle nicht
Dabei seit
27. Mai 2010
Punkte Reaktionen
23
soweit ich weiß sitzt bei sunday der Dämpfer oben im Hebel und unten im dw und die bewegen sich zwangsläufig beide wenn der Hinterbau federt.
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
20.665
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
@Lörr
Und warum sollte man den Rahmen dann wegwerfen? Er gehört immernoch mit Abstand zu den besten Rahmen überhaupt und Ersatzteile bekommt man auch noch
 
Oben Unten