pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Soulbrother

MEENZER BUB
Dabei seit
15. Januar 2003
Punkte Reaktionen
188
Also was jetzt daran innovativ ist weiß ich wirklich nicht.
Aber das Rad sieht definitiv nach extrem großem Spaß aus.
Wohl das perfekte bikepark Bike!

Er meinte bestimmt individuell ?! ;)

Ohh ja,du weißt gar nicht wie Recht du hast ... für mich ist es jedenfalls definitiv das perfekte Winterberg Parkbike :love: ... im Vorfeld hätte ich das so echt nie vermutet!

@Shredschreck
thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
12. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
252
525904_10151138205307762_632978259_n.jpg
 

Forcierer.

Bergfahrradfahrer
Dabei seit
6. September 2009
Punkte Reaktionen
120
Ort
Knittelfeld/Steiermark
doch... besser noch: eines wo man hinten von 130-180mm verstellen kann und vorne 140-180mm... :p

...und am besten einen Schrott Rahmen mit Maschrotti Fahrwerk, Shimpanso Antrieb und Bremsen, DT Schwitz Laufräder, und den Rest aus Karton..
Mittlerweile weiß jeder, dass nur Bikes, die so aufgebaut sind wie deines, fahrbar sind. :rolleyes:
 
Oben Unten