pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Dabei seit
12. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
252
p4pb8835438.jpg
 
B

Banshee-Driver

Guest
Beim Sunday ist der Drehpunkt des DW link gleichzeitig der Dämpferbolzen - wenn sich da was bewegt, sollte man den Rahmen lieber wegwerfen...

262€ satz evo 2, 319€ DT 240S HR nabe.... noch fragen? jeweils UVP.



ich habe in keiner gabel spiel bei den naben, weder bei meinen DT noch hope(ja, habe ich auch, restkiste und so).

weil wir ja alle wissen das nur teuer gut ist ....:spinner:
 
Dabei seit
28. März 2011
Punkte Reaktionen
11
evil hats gesagt, der junge ist kompetent, der hat recht ;) :daumen: :lol:


mit den CK Naben hat er ja Recht, und dann ein selbstverstärkendes Kupplungselement technisch ebenfalls besser is, lässt sich auch nicht verneinen. Nur hat das alles nichts mit der Qualität, die für mich in erster Linie von der Haltbarkeit eines Produktes lebt, zu tun.
 
Oben Unten