pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
20.665
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
So allein mit meiner Meinung stehe ich dann wohl doch nicht da... Die Hebelei hinten sieht einfach nur schlimm aus
 
D

Darksecret

Guest
Mal was anderes,mir gefällt es irgentwie sehr gut.

p5pb8491307.jpg
 

Ope

Demo Weightwatcher
Dabei seit
20. November 2002
Punkte Reaktionen
27
Ort
Bayern
Das DaBomb sieht einem Scalp aber seeeehr ähnlich ...
Macht aber nix, sind beide hässlich :D
Gut das Nukeproof einen schönen Nachfolger für das Scalp hat ;)
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
20.665
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
@neikless
Das das Podium gut funktioniert hab ich nie bezweifelt, optisch ist es ein grauen wie ich finde, sieht ja jeder anders
 
Dabei seit
13. April 2007
Punkte Reaktionen
2.131
Ort
hnnvr
Wenn die sich mal von diesem Eiserne-Kreuz-Symbol verabschiedeten würde das ihre Räder weitaus erträglicher machen. Das Bauteil, durch das der Dämpfer geführt wird, ist auch so schon hässlich genug.

So oder so von der Optik viel zu laut, sogar die YT-Paintjobs sehen besser aus.
 

ride-FX

swedish racin // PT 22
Dabei seit
6. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
284
Bike der Woche
Bike der Woche
lol, das es hier drin mal ein DaBOMB in so einer maaadigen Ausstattung zu sehen gibt.

Ich glaub das Thema wurde noch nie soweit verfehlt.
 
Oben Unten