pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
mondraker ist der wahnsinnnnnn
und wenn man so fahren kann........
für mich würden die burgtec crown und der dm fehlen :)


für lack und decals gibts ne klare 1+
hoffe das kommt bei meinem zukünftigen auch so geil rüber
 
k9biketest.jpg
 
Summum ist mal verkackt.
Sattel, overdosed Bremsen, hässlicher Vorbau und ................. zu schwarz :D
Das Leben ist bunt ;)

Edit:
Wenn K-9 es schafft der Technik einen schönen Look zu verpassen könnte das Bike sicher gut landen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Johnny Jape;
Das kannst du besser ;)
Los poste mal was gutes mit Farbe ;) (muss ja nicht gleich bunt sein)

Edit;
Saugeile Kiste vom "T"

Meiner Ansicht nach eines der wenigen schönen M9
 
Zuletzt bearbeitet:
Demo ist ja schön und gut .... aaaaaber .... ich wollte keins der drei ;)
Das beste ist aber das mittlere finde ich.
 
Ich persönlich finde schwarze Räder auch kacke... :D

Die drei Demos sind nice... Ich würds Grüne bevorzugen! ;-)

Das Jedi ist der Hammer...

Das Mondraker brauch noch ein bisschen Perfektion... Direct Mount, anderer Sattel, die Wippen mattieren, einfach ein bisschen Xtra Love! ;-)

Greez

Phil
 
der L rahmen beim demo ist leider nicht besonders hübsch.
ich würde von den 3 oberen demos auch das grüne bevorzugen (rein von der optik her)

aber das schönste der letzten zeit ist immer noch canefield!
 
Giant: Extrem geil bis auf die Scheiben! Für mich die neue Messlatte für Glorys. Würde es sofort nehmen.

Achja, das mondraker ist einfach nur böse. Schuat echt gut aus. Das neue Jedi gefällt auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten