pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
so sehen felgen nunmal aus, wenn sie gefahren werden. schon klar dass du das nicht kennst.

und dann sogar noch mit ex 5.1 mit deinen 0.85 bar...haha

genau, darum bleiben auch 729er bei mir total rund und gerade...

729_Tot.jpg


nach nen paar abfahrten auf meinem hometrail in italien.. -.-
 
könnt ihr bitte aufhören immer wieder daran zu erinnern das der kerl aus der stadt kommt in der ich wohne und die ich liebe? danke. ps: das trek ist ja mal voll zum kotzen.
 
Definiere mal bitte "ein paar Abfahrten" und "Hometrail". (Ist ernst gemeint, keine Beleidigung)

http://fotos.mtb-news.de/s/38824

ist nur einer der trails da... hat ca. ein dutzend von tourentauglich(recht fester lehmboden mit schönen wellen und naturanliegern zum pushen und gas geben) über wurzelteppiche, geröllpisten, felsuntergrund usw. 2-3 davon sind allerdings eher schwarze piste, geröll & schutt in den kurven die an klippen enden wo es mal easy 50m senkrecht ins nix geht... das eine oder andere bike & MX maschine liegen schon da unten btw. die reste die man dann nicht mitgenommen hat weil eh im sack.

und paar abfahrten heisst bei mir 2-3x am tag 10 tage lang... öfter am tag ist ein wenig mühsam, weil man das bike(der kürzeste weg rauf ist tragen) auf 1068m bringen muss... -.-
 
das universalgenie hatte aber nur das handy dabei als es mit dem hund latschen war... :p

zu HH: wunderschöne stadt, manchmal vermisse ich sie ein wenig... die königin des nordens.
 
alter, das ancilotti. und was wird hier wieder fürn schwachsinn gelabert? keine ahnung, ich habs nicht gelesen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HH ist Deutschland :confused:
Ich dachte immer die deutsche Grenze zieht sich ziemlich gerade von Karlsruhe nach Bayreuth und alles oberhalb ist - ähh -.....Holland?
 
Zurück
Oben Unten