pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Also was jetzt daran innovativ ist weiß ich wirklich nicht.
Aber das Rad sieht definitiv nach extrem großem Spaß aus.
Wohl das perfekte bikepark Bike!

Er meinte bestimmt individuell ?! ;)

Ohh ja,du weißt gar nicht wie Recht du hast ... für mich ist es jedenfalls definitiv das perfekte Winterberg Parkbike :love: ... im Vorfeld hätte ich das so echt nie vermutet!

@Shredschreck
thx
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
525904_10151138205307762_632978259_n.jpg
 
doch... besser noch: eines wo man hinten von 130-180mm verstellen kann und vorne 140-180mm... :p

...und am besten einen Schrott Rahmen mit Maschrotti Fahrwerk, Shimpanso Antrieb und Bremsen, DT Schwitz Laufräder, und den Rest aus Karton..
Mittlerweile weiß jeder, dass nur Bikes, die so aufgebaut sind wie deines, fahrbar sind. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten