pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
So allein mit meiner Meinung stehe ich dann wohl doch nicht da... Die Hebelei hinten sieht einfach nur schlimm aus
 
Mal was anderes,mir gefällt es irgentwie sehr gut.

p5pb8491307.jpg
 
Das DaBomb sieht einem Scalp aber seeeehr ähnlich ...
Macht aber nix, sind beide hässlich :D
Gut das Nukeproof einen schönen Nachfolger für das Scalp hat ;)
 
@neikless
Das das Podium gut funktioniert hab ich nie bezweifelt, optisch ist es ein grauen wie ich finde, sieht ja jeder anders
 
Wenn die sich mal von diesem Eiserne-Kreuz-Symbol verabschiedeten würde das ihre Räder weitaus erträglicher machen. Das Bauteil, durch das der Dämpfer geführt wird, ist auch so schon hässlich genug.

So oder so von der Optik viel zu laut, sogar die YT-Paintjobs sehen besser aus.
 
lol, das es hier drin mal ein DaBOMB in so einer maaadigen Ausstattung zu sehen gibt.

Ich glaub das Thema wurde noch nie soweit verfehlt.
 
Zurück
Oben Unten