pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Nur wenn der Rahmen bestimmte Maße nicht überschreitet; sonst passt er nicht in der Gerät. Und verdichten ist was anderes als Chromat.
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
p5pb8748693.jpg


p5pb8748722.jpg
 
Turner :daumen:

edit: Ich bin mir nicht sicher ob ich es absolut geil oder schei*e finden soll. Sicher ist, dass es einige hassen werden.
CIMG2146scaled.JPG

Fakt ist, dass es teurer kaum geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Fakt ist, nur mit Geld allein kommen nicht immer schöne Räder raus... Schlimm das Ding, dabei gibt es sehr ansehnliche Getrieberahmen
 
bei den reifen hat er gespart!
nein aber mal ehrlich. enve, und sogar clavicula!! dafür sackschweren rahmen... am falschen ort gewicht gespart.
von der optik bin ich auch noch hin und her gerissen. es schaut zwar geil aus, haben wollen würde ich es aber nicht.
 
i würds mir s tollwut gern nebens nucleon e2 stellen :)
dann hab i die qual der wahl....
als mech lieb i schöne frästeile/schweissraupen...

is aber wie so vieles geschmackssache...

greetz chris
 
Turner :daumen:

edit: Ich bin mir nicht sicher ob ich es absolut geil oder schei*e finden soll. Sicher ist, dass es einige hassen werden.

Fakt ist, dass es teurer kaum geht.

Ich finds irgendwie echt klasse, bin auch bissel Techniknärrisch. Je komplizierter es aussieht umso mehr schau ich und finds mega wie die mechanik miteinander umgeht.
 
Kann man trotzdem nicht oft genug zeigen. Genau dieses würde ich mal gerne mit ner komplett schwarzen 888 sehen. Das wäre wundervoll <3
 
Zurück
Oben Unten