pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Irgendwo muss das Geld für die Entwicklung, das Personal, Gebäudemieten, den WorldCup Zirkus, die Bezahlung der Fahrer, die Trucks ect. ja auch herkommen.

Ich frag mich oft, wie viele Rahmen die verkaufen müssen, um das alles zu finazieren.

Kein Wunder also, dass die oftmals in Taiwan und China ihr Zeugs zusammenbruzeln lassen. sad but true
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Mein Verständnis hat aber auch deutliche Grenzen ;)

...bei 3K für einen neuen Rahmen inkl. Dämpfer ist bei mir definitiv Sense und ich bin nicht knauserig...

Alles was darüber kommt entspricht mMn nicht mehr dem Sportsgeist der Sache und der Sport (inkl. Premiumframes) sollten für die Allgemeinheit bezahlbar bleiben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weils teuer ist, ist es noch lange nicht Premium...am Ende kostet oft der Name mehr als das Produkt, ist leider so
 
Stoner hat auch was nettes...

936127_10151694423231060_804344193_n.jpg
 
Bestes Trek ever:

[ame="http://vimeo.com/60394242"]TBT TopCycle By Trek Team introducing by Aurelien Giordanengo on Vimeo[/ame]
 
Taiwan... Der Begriff der Deutsche so sehr schockt wie Tempolimit, Steuererhöhungen und die Diskussion über die Kriegsschuld...

Also die kleinen Taiwanesen machen ihren Job schon verdammt gut... Da braucht keiner mit der ach so deutschen Premium-Qualität kommen... Das sind wir uns auch selber schuld dass nun alles beim großen Drachen gefertigt wird, da braucht keiner heulen....

Zumal nichtmals 3k für einen FAHRRAD-Rahmen gerechtfertigt sind! ;-)
Aber man tut in diesem Hobby viele verrückte Dinge! ;-)

Ausser Martin der fährt noch ein urdeutsches Fabrikat! :-D
 
HAHA 250 Euro für Pedale ... Da hol ich mir lieber 2 Paar Wellgos MG1 Titan ... die sind auch noch leichter und Downhill fähig
 
motoGP CHAMPION..STONER
UND auch das TREK VIDEO ..top :daumen:

..PS. ..schade das STONER nicht mehr fährt......denn ich bin DUCATI-FAN ......und er konnte mit dem "BIEST" echt am besten umgehen :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
HAHA 250 Euro für Pedale ... Da hol ich mir lieber 2 Paar Wellgos MG1 Titan ... die sind auch noch leichter und Downhill fähig

Leichter?

Wellgo MG-1 Ti -> 303g
Reverse Light Star -> 208g

(zwei Paar MG-1-Ti wiegen sogar 606g :D)

Soll aber jeder selber wissen, was er sich ans Rad schraubt. Für den einen langts, für den anderen halt nicht...
 
Zurück
Oben Unten