pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Herrlich...Ich verliebe mich ja jedes mal aufs neue in das "alte" Fury :)


gt-fury-world-cup-12.jpg

Cool, das ist das Bike von René Schmidt. :daumen:
 
Ja stimmt, Dorado,die so extrem megasuperextremtollundcool ist,ist natürlich die einzige USD Gabel die man verbauen darf...
Live kommt die grüne Emerald so megagut und ist auch nicht breiter als ne 40
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde die neue dorado ist ebenfalls keine schönheit mehr.
aaaaaber bei dieser da oben ist diese verbindung der standrohr-schützer ein problem.
das sieht einfach sehr blöd aus.
aber ich war, bin und werde auch immer ein freund der boxxer bleiben, vllt urteile ich deshalb so.
 
Ich sage mal das die Jungs die so ne Gabel entwickelt mehr Ahnung haben als wir und wissen es sicher besser was etwas bringt und was nicht.
Bin auch Freund der boxxer, aber als ich vor der Emerald stand war ich spontan verliebt! Bin aber vor 12 Jahren schonmal USD gefahren und vorbelastet
 
Zurück
Oben Unten