pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Naja lila, du weisst schon dass das die Farbe der sexuell frustrierten ist ... also kein gutes Hochzeitsgeschenk
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
was hat man sich bei diesen felgen-decals gedacht? trotzdem ein super fahrrad.


Hm, ich fahre die Felgen auch (mittlerweile an meinem Enduro) und finde das Design nach wie vor ansprechend. Mich wundert es eher, daß bei den Deemax ultimate-graphics kein Mensch etwas zu bemängeln hat, obwohl die optisch wesentlich aufdringlicher sind. Manchmal denke ich, daß es gar nicht aufs Design, sondern ausschließlich auf die 'richtige' oder 'falsche' Marke ankommt.
 
Ja, nicht wahr ... so zurück zum Thema

banshee.jpg
 
der nächste tanzt mit nem 29" speci enduro an, dann wohl auch mit ner dorado, bleibt ja nicht viel über

edit: auch wen das teil da oben sicher n spitzen parkbike abgeben würde
 
Irgendwie müssen sie ja der gravity-szene die großen und hässlichen Laufräder ja schmackhaft machen...bringt ja kohle

Das Rad an sich sieht schon spaßig aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird sich auch nicht durchsetzen wenns schnell bergab gehen muss. Wobei das Speci noch optisch ganz gelungen ausschaut mit den großen Rädern.
Edit : nicht das da oben, schon klar. ^^
 
Zurück
Oben Unten