pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
p4pb10448246.jpg
 
Stimmt!das ganze bike wirkt optisch versaut wenn das Ventil nicht am Schriftzug sitzt!
Aber wenn ihr sonst keine Probleme habt ist ja gut!

Mir isses zu blöd... Aber ich hab auch keine Ahnung.
Genug ot

Edit: sehr schönes Turner!
 
a) Ehrensache!
b) Optik
c) nach Durchstich, z. B. Dorn im Mantel evtl. den Rest des selben leichter zu finden.
Und anscheinend um im rennen im Eifer des Gefechts, das Ventil schneller zu finden.
Das sind so perfektions Dinge. So wie beim Einsprüchen, soll man durch das ventilloch den Schriftzug auf der Nabe lesen können, beim Foto machen Pedale waagrecht und die Schrift so, das man sie lesen kann
 
Um das Ventil schneller zu finden? Schon klar ne...
Das hat nix mit Perfektion zu tuen, das ist einfach nur total behämmert. Sorry meine Meinung, wenn ihr euch über sowas Gedanken macht habt ihr echt ein hartes Leben Jungs
 
Das bekommt man halt so beigebracht, zumindest wenn man in der Branche tätig ist. Sinn und Zweck davon ist ja jedem selbst überlassen! Ich mache es übrigens auch, ist dann irgendwann halt automatisch drin! :cool: :daumen:

s1600_FB_52g1244.jpg


s1600_FB_52g1203.jpg
 
Wir hatten interesse an Devince als import zu übernehmen. Unsere Knolly Stammkunden haben von sehr vielen Rahmenbrüchen erzählt diese hatten damals die Rahmen aus Frankreich gekauft. Ich vertraue den Shops mit denen ich sschon lang Arbeite und befreundet bin.
Warum sollten mich meine kunden anlügen?
 
Ich finde die Rahmen selber sehr schön. Ich muss das ganze auch aus einer Geschäftlichen sichtweise sehn.
Ich will hier nichts schlecht machen aber ich vertraue diesen Shops. Abnehmer würde es für das Bike geben aber niemand hat etwas davon wenn es mehr Stress bringt als alles andere.
 
Zurück
Oben Unten