pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
original_20140112-13160100004.jpg
 
Das Thema des letzten V10´s war also " wie verpacke ich möglichst viel geld so, das es möglichst scheisse aussieht"?? Sorry, ansich bin ich jemand der sagt dass das alles Geschmackssache ist, aber das V10 geht zu weit!!!
 
naja ich finde das m1 extrem hässlich!irgendwie passt da nix zusammen aber wie gesagt es ist geschmackssache.
 
Das Thema des letzten V10´s war also " wie verpacke ich möglichst viel geld so, das es möglichst scheisse aussieht"?? Sorry, ansich bin ich jemand der sagt dass das alles Geschmackssache ist, aber das V10 geht zu weit!!!

müsst das nich n meisterschaftsbike sein? und selbst wenn nich. ich finds geil. muss nich immer alles schwarz in schwarz sein
 
hässlich ja, das thema ist aber wesentlich besser umgesetzt. beim v10 sinds ja lediglich decals. dazu passt das blau vom kb überhaupt nicht ins konzept
 
Zurück
Oben Unten