pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
903443_596571597058867_2144737733_o.jpg


1064117_596571537058873_90833792_o.jpg


1490737_596571413725552_1718281674_o.jpg


ich weiß nicht welches ich am besten finden soll.... obwohl 1 schon die beste Ausstattung hat
 
Die YTs gefallen mir designtechnisch leider auch nicht ... Die davorigen Modelle sind finde ich um einiges schöner, da schlichter. Am besten finde ich noch das Comp, ist hier allerdings nicht vertreten.
 
Das ist einfach ein 2013LTD Rahmen. Den hatten sie wohl noch übrig, haha!
Sieht aber gut aus. Irgendwie wird für mich fast jedes Rad pron, wenn ne schwarze Boxxer drinsteckt...
Die Gabel sieht einfach gut aus.
 
Mal was aus dem echten Leben.
Von Radde, mit Partlist:

"Damalige Spezifikationen:
-Tuning-Schweißnähte an Steuerrohr und Sitzrohr
-Kaputte Kurbel
-Kot am Vorderrad ©
-Bierdecals
-Pedalspiel
-Kabelsalat
-temporär variierender Druckpunkt
-Verschiedenfarbige Laufräder
-Tieraufkleber aus dem Hanuta
-Halb gestripter Sattel
-zu kurzer Dämpfer
-siffende Gabel
-original pfälzer Dreck
- 20-21kg

alles in allem Top Gerät"

large_P1060455_v3.JPG
 
haha sehr gut :D

Dass es der Hobel mal hier rein schafft hätt ich nicht gedacht. Die "Tuning-Schweißnähte" hat @harbourmastah richtig interpretiert.

ist halt nicht nur "used-look" - ist wirklich used, aber geht ab wie Hölle! :D
 
Zurück
Oben Unten