pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Booaaah, ist ja schlimmer als im Kindergarten hier! Hört auf euch gegenseitig hier anzup*ssen und lebt euer eigenes Leben, mit eigenen Ansichten! Kann ja jeder seine eigene Meinung haben. Dann hört euch aber auf zu beschweren und das geht an alle! Wenn ihr nur hier seid um euch zu streiten, dann eröffnet dafür bitte einen eigenen Thread, aber bitte nicht hier in der Galerie...
 
Im Gegensatz zu anderen trage ich mal nen paar Bilder bei als zu jeder Meinung nen Post zu Quoten und rumzujammern

yrehu5eh.jpg


ja6ymu2e.jpg


ude3aqav.jpg


zyvu8aty.jpg
 
einige 650b bikes machen optisch schon lust aufs fahren, gerade das demo und das giant! :daumen:

ich kenn auch genug, die umsteigen wollen, ich selbst bin einer davon... abgesehen davon, dass ich handling-mäßig keine unterschiede erspüren haben können, welche den laufrädern zuzuorden waren, rollt es einfach um einen ticken besser ab. im WC wirds mMn der große renner. just my 2 cent...
 
Ja aber das wäre ja erst fürs nächste Jahr zu erwarten. Bzw vielleicht bekommt das Team bis Africa die ersten rennfertigen Exemplare.
Bei der Übertragung zur WM meine ich gehört zu haben das Gwin große Räder fährt was auch gepasst hätte da er nen sehr langen Hinterbau fährt
 
Zurück
Oben Unten