pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Laut, aber gefällt mir:

p5pb10660951.jpg



p5pb10660323.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
schwarze fork bumper ran und dann sieht die emerald auch mal gut aus in nem rad.

krass. ich hab grad erstmal gelangweilt drüber gescrollt und wollte mich schon fast über die emerald im kona ärgern, aber hey! du hast garnicht unrecht. ich würde zwar nicht so weit gehen, sie als schön zu bezeichnen, aber hier kommt sie mal nicht total beschissen daher.
 
V10 ist irgendwie zu bunt, teuer aber nicht schön, das undead ist auch nix...
Da gibt's von beiden wesentlich besseres
 
Das Evil ist nur nicht IBC-Konform, aber hald einfach eine Brutalsmögliche Fahrmaschine ohne großen BlingBling und Tussi-Schnickschnack.

An die Fahrer genau solcher Bieks häng ich mich pers. im Park immer gern ran, denn die wissen wie man fährt und nicht nur seinen neuesten TLD-Shiat bestmögilch represented :)
 
Das Evil ist nur nicht IBC-Konform, aber hald einfach eine Brutalsmögliche Fahrmaschine ohne großen BlingBling und Tussi-Schnickschnack.

An die Fahrer genau solcher Bieks häng ich mich pers. im Park immer gern ran, denn die wissen wie man fährt und nicht nur seinen neuesten TLD-Shiat bestmögilch represented :)

Jap, was will man machen, das pornicious schlägt halt schnell ins Lächerliche um.
 
Krass kaufe mir auch nen dreckiges evil da fahren mir alle hinterher
Das Teil ist schon cool aber halt nicht porn. Man sieht das es bewegt wird und so soll's ja auch dein. Verstehe schon deinen Gedanken dahinter.
Aber nur nebenbei, ich bin nicht der schnellste aber der letzte den ich mit nem sehr änlich aufgebauten evil gesehen haben in wibe war jetzt nicht soooo schnell...
Ich hänge mich an meinen Kumpel mit nem IBC-konformen Demo denn der is auch schneller als ich
 
Zurück
Oben Unten