pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

2008_intense_m6_build37.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
hier im markt war mal ein m6 evo in der rootbeerlackierug, ist ca. 2 jahre oder länger her.
der verkäufer kam aus österreich, war sicher vom damaligen ms intense team.
 
ich bin mir ziemlich sicher dass der kupferne schon ein evo ist/war.

das rote aus dem link hat zwar das gebogene unterrohr, aber die bohrungen an der dämpferaufnahme am rahmen fehlen, wird vmtl wie in der beschreibung irgend ein anderer proto sein
 
baut jetzt dann jeder viergelenker mit horstlinke? schön langsam wird das ja langweilig und wenns so weiter geht kennt man die bikes wirklich bald nicht mehr auseinander.
 
du brauchst doch nicht meinen, dass das ding so bleibt...
das sich da arg viel ändern wird glaub ich aber auch nicht ;) wir werden es aber noch sehen
Die Wippe vom neuen Ghost ist mal richtig süß
Hinterbausystem soll vom kleinen Bruder Ghosts All Mountain Modell "Riot" übernommen worden sein, 650B Laufräder und aktuell 16,5 Kg wiegen mehr steht leider nicht drin
mir gefällts so auch ganz gut, viel schöner wie das aktuelle isses aufjedenfall mMn ;)
ach noch was Kona hat auch wieder Neuen DH Rahmen Namens Precept DH 200
 
Zurück
Oben Unten