pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
geiles GT :daumen: gibts schon nähere Infos zum Ghost ? und ohne Klausi ?
wie funktioniert denn der Hinterbau von GT dieser Hebel wirkt iwie als würde es den Hinterbau dagegen drücken um einfedern zu verhindern ist da drunter noch was versteckt ?
Der Hebel hat noch ein Gelenk, sind quasi zwei Hebel.
 
Igitt, der war als Kind schon scheußlich.


Btt:

p5pb11902808.jpg



p4pb11918983.jpg



p5pb11916422.jpg
 
Außer den paar Bildchen die auf den Instgram Accounts der Fahrer aufgetaucht sind nichts. Interessant find ichs aber allemal, vor allem bin ich dann auf die Preise gespannt.
 
Naja schlecht fahren lassen se sich ja nicht. Bei so einigen Versenderbikes aus der Enduro kategorie könnt ich auch schwach werden. Und das Tues in Plaste hätte auch was.
 
Das YT ist echt gut. (Special Bos Dämpfer? Normaler Void ist´s nicht)
Das Canfield oben bitte einmal zu mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten