pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Muss sagen, dass mir Minnaar seines sehr gefällt. Für mich definitiv besser als Ratboy seines.
Aber das Coolste wird wohl das Specialized vom Brosnan sein.
p5pb12638569.jpg


p5pb12638582.jpg


Sogar der Helm passt dazu:
11848903_512914828867463_661304438_n.jpg


Die goldene X0DH hätten sie sich aber durchgehend sparen können.
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Der Demo Hauptrahmen und Dämpferposition ist hübscher, bei Cesars Bike ist der Hinterbau schöner.
Über die Dimensionierung des Oberrohrs sollte man wirklich nochmal nachdenken.

das lapierre ist einfach ein hässlicher haufen. da kannste machen was du willst.
Stimme ich zur hälfte zu. Brunis poliertes Bike ist das erste Lapierre, das man mal wieder anschauen kann. Ich hab schon immer auf polierte Rahmen gestanden. Aber diese Lapierre-Kisten.:ka:
Die hatten mal so schöne Bikes...

p4pb5407040.jpg

p4pb3717888.jpg

LapierreDH920ausgeschnitten_1247424278.jpg
 
Aber diese Lapierre-Kisten.:ka:
Die hatten mal so schöne Bikes...

so unterschiedl. sind die geschmäcker. immer wenn ich dieses modell und auch das pendant von giant sehe, stell ich mir vor, wie das designer-team jahrelang daran gearbeitet hat und dann beim ersten proto festgestellt wurde, dass der dämpfer, statt 190mm 240mm lang ist.
:D
 
so unterschiedl. sind die geschmäcker. immer wenn ich dieses modell und auch das pendant von giant sehe, stell ich mir vor, wie das designer-team jahrelang daran gearbeitet hat und dann beim ersten proto festgestellt wurde, dass der dämpfer, statt 190mm 240mm lang ist.
:D
Da sind die Geschmäcker wirklich unterschiedlich. Für mich rein optisch mindestens in den Top 5 der hübschesten DH Frames ever.
 
Mittlerweile hab ich mir das neue Lapierre fast schön gesoffen. Zumindest in der blau-rot-weißen Lackierung da oben. Vielleicht wollten die eben mal ganz kompromisslos "form follows function" in der Optik demonstrieren...
 
wird bestimmt ein verkaufsschlager, trifft ja schließlich wie kein anderes wc bike den deutschen markt voller 26-zoll-nostalgikern
 
auf jedenfall ein positiver meilenstein im vergleich zum straitline.. und die dämpfungsaufhängung hat bei transition schon spitze gefunzt, warum also nicht? :daumen:
 
Zurück
Oben Unten