pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    245,4 KB · Aufrufe: 20
zu lang ,zu schwer,zu tief = sprich du brauchst ne ganze menge kraft,speed und fahrkönnen um den bock hier im harz adäquat bewegen zu können mMn!

btw. Samstag gehts nach Schube , auch dabei!?
 
Würde gern aber muss arbeiten und Rahmen kommt heut erst, Laufräder morgen und Dämpfer nächste Woche. Also evtl nächstes WE
 
Ich auch...
Lang, tief und schwer wars Gambler ja such
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde ein Solid-Rahmen mehr als 3000 Euro kosten würden es auch mehr Leute "geil" finden...
das konzept von optik und geschmack ist dir auch noch nicht geläufig? inwiefern der preis die attraktivität eines rahmens steigert ist mir nicht sonderlich zugänglich (ausgenommen das ding ist günstig af)
 
83ad0e234e90be726659b0f3034161ed.jpg

Irgendwie find ich es cool keine Ahnung warum

Danke für den Post dieses Bildes. Mein Ion hat auch die Kombi Schwarz-Gold und ich war kurzfristig am überlegen, ob es evtl. gut aussehen würde, einen DHX2 mit SLS Feder zu fahren und die Decals an der 40 zu ändern. Nein, es sieht nicht gut aus. Wenn DHX2, dann mit normaler schwarzer Feder. Scheiss auf das Gewicht.
 
Zurück
Oben Unten