pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Fatbike sieht einfach nur behindert aus. Hauptsache jeden dämlichen Trend mitmachen... wir wurden früher von den gleichen Leuten für 3,0er Reifen ausgelacht
Dies ist eine Galerie und nicht deine ungehobelte Kinderstube. Wenn du nicht gelernt hast dich in der Öffentlichkeit angemessen auszudrücken, dann lass deinem Unmut freien Lauf, schreib alles auf und ab damit in den Sorgenfresser:
Flint_Slider_pl.png

Aber erspare uns diese Wortwahl bitte.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

Anhänge

  • Flint_Slider_pl.png
    Flint_Slider_pl.png
    39,9 KB · Aufrufe: 22
... sieht behindert aus ist kein wirklich starkes Argument.
mir gefällt der Haufen auch nicht und ich finde auch, dass er im anderen Thread besser aufgehoben ist. Es ist aber trotzdem Interessant was möglich ist.
Ich würde es gerne mal probieren. Auch wenn ich jetzt schon "weiß", dass es mir nicht gefallen wird.

ontopic:
large_K1600_IMG_5266.JPG
 
Klar Double Wide. Innenbreite nur 33mm aber so genau wollte ich gar nicht sein.

Hab ich geliebt. DW und 0,8 bar hat sich total geil monstertruckmäßig angefühlt. Nur zum schneller fahren wars irgendwann nicht mehr optimal.
Optisch mitm Nokian Gazza 3.0 war das schon lecker, aber halt echt nicht funktional.
 
mit pivot kannste mich nicht locken, ...schon garnicht hier im longtravel-sektor, wenns selbst nur 160mm fw mitbringt...
oder sind seit dem enduro-hype der letzten jahre alle "abstufungen" aufgehoben/verwaschen? :)
 
Zurück
Oben Unten